top of page

Imagevideo

Wie glücklich ich doch bin, dass es endlich mit dem Imagevideo funktioniert hat. Wir hatten das perfekte Baby und einen sehr professionellen Kameramann der sich wirklich gut im Hintergrund aufgehalten hat und super schöne Aufnahmen machte. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Für werdende Eltern ist es auch sehr interessant zu sehen, wie ein Shooting mit einem Neugeborenen ablaufen kann. In den ersten 12 Tagen ist das Babyshooting sehr entspannt. Das kann man im Video sehr gut erkenne. Durch dieses Video möchte ich werden Eltern ermöglichen einen kleinen Einblick zu gewähren, wie ein Babyshooting abläuft. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Eure Babyfotografin aus Gersfeld

Stefanie Ruppel

Ruppel Photography

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page