top of page

RTL HESSEN zu BESUCH bei STEFANIE RUPPEL Babyfotograf

Vor paar Wochen hatte ich aufregenden Besuch bei mir im Studio gehabt. RTL Hessen hat mich bei der Arbeit begleitet und wunderschöne Aufnahmen gemacht.

Der Beitrag lief am 04.04.18 im Fernsehen bei RTL um 18 Uhr. Für die jenigen die den Beitrag verpasst haben können die Sendung unter folgendem Link anschauen.

https://www.rtl-hessen.de/beitrag/fotos-von-den-kleinsten-stefanie-ruppel-ist-baby-fotografin

Es war ein total aufregender Tag gewesen und es hat mich sehr gefreut.

Vielen lieben Dank noch mal ♥♥♥♥

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page