top of page

Weihnachtsshooting, XMAS Fulda, Kinder und Baby Familie, Fotos für Weihnachten, Professionelle Aufna

Die Weihnachtssaison hat bei mir endlich begonnen. Ich bin überglücklich das sich dieses wieder zahlreiche Kunden an gemeldet haben. Dieses Jahr habe ich wieder neue Sets vorbereitet und kann es kaum abwarten meine kleinen Besucher kennen zu lernen. Auch bekannte Gesichter haben sich wieder angemeldet. Sie haben noch kein Geschenk zu Weihnachten??? Das ist das perfekte Geschenk für die Großeltern. Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Eure Fotografin aus Gersfeld

www.ruppel-photography.de

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page