top of page

Schwangerschaftsfoto, Babybauchfoto Fulda, Würzburg,Kassel, Frankfurt a.Main,Hanau,Schweinfurt,Suhl,

Dieses Jahr möchte ich gerne mehr in die Schwangerschaftsfotografie ein gehen. Babyfotos bleibt natürlich mein Schwerpunkt. Da ich aber öfters gefragt werde, ob ich auch diese wunderschönen Bellykleider habe, habe ich mich nun entschieden welche zu kaufen. In meinem Blog werde ich euch jedes dieser Kleider präsentieren und bin gespannt auf eure Reaktion. Ich bin begeistert. Wer interesse hat sollte sich rechtzeitig bei mir melden, damit die Kleider noch passen :-).Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page