top of page

Weihnachtsshooting Fotograf Fulda, Neugeborenenfotos Bad Orb, Babyfotograf Schlüchtern,Fulda, Würzbu

Man kann es kaum glauben, aber bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht bald vor der Tür. Wie jedes Jahr, plane ich auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion. Ich habe mir wieder schöne neue Sets zusammen gestellt. Ein Teil ist schon mit der Post gekommen. Im Oktober bin ich noch mal im Urlaub. Danach geht es los. Ich habe schon viele Anfragen und bitte euch rechtzeitig bei mir zu melden. Es sind nicht mehr viele Termine frei. Da ihr mich das letzt mal so toll unterstützt habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr wieder alle ganz fleissig liken würdet. Ich danke euch :-)

Das Shooting ist für Kinder von 3 Monaten bis 9 Jahre

Eure Babyfotografin Umkreis Fulda, Schlüchtern, Bad Orb, Gersfeld, Geisa

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page