top of page

Neugeborenenfotografie Fulda, Babyfotos Geisa, Babyfotografie Schlüchtern, Baby Fotograf Bad Orb,Ful

Ich freue mich, dass ich wieder etwas Zeit gefunden habe. Es war etwas ruhig in letzter Zeit hier :-). In den letzten Monaten hatte ich viele Babys bei mir gehabt. Ich danke den vielen Eltern für ihr Vertrauen. Heute hatte ich ein sehr entspanntes Baby bei mir. Ein Bild darf ich veröffentlichen :-). Dieser wunderschöner Dreamcatcher gehört zu meinen neuem Equipment in meinem Studio.

Ich würde mich auch sehr riesig freuen, wenn ihr mich bei Facebook auf meiner Fanepage ,, Ruppel Photography'' besuchen würdet. Da habe ich immer wieder aktuelle Bilder.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page