top of page

Willkommen auf meiner neuen Homepage Babyfotografin Fulda,Würzburg, Kassel, Frankfurt a.Main,Hanau,S

Ich habe ein Tapetenwechsel gebraucht :-). Alle die meine alte Seite gekannt haben, wissen was ich meine :-). Ich bin sehr erfreut mit der neuen Homepage. Ich habe mir auch einen Blog eingerichtet. Das ist neuland für mich. Ich habe dieses Jahr ein Workshop besucht und konnte viele Ideen bzw. viele Tipps mit nehmen. Außerdem habe ich mein Heimstudio ein wenig umgebaut und viele meiner Accessoires ausgewechselt. Ich habe ganze viele neue Sachen in meinem Studio und freue mich dieses Jahr auf ganz viele neue Besucher :-). Hier ein wunderschönes Bild vom Workshop.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page