top of page

Über mich

 

Ich bin Stefanie, 1986 geboren und lebe mit meiner kleinen Familie in der  Rhön. Inspiriert wurde ich durch meinen kleinen Sohn, der 2009 das Licht  der Welt erblickte. So begann die Leidenschaft zur Fotografie.

Es sind die  kleinen Momente, die ich kreativ auf Bildern verewigen versuche. Besonders faszinierend finde ich die Babyfotografie. Die ersten Tage eines  Babys sind die schönsten Tage.

Einem Wunder gleichen diese kleinen  Wesen. So klein, zart und zerbrechlich. Solche einmaligen Momente  sollten für immer festgehalten werden. Für Fotos von Neugeborenen nehme ich mir besonders viel Zeit. Mit viel  Hingabe und Geduld lassen sich ganz wundervolle Bilder zaubern. Mein Gebiet ist Fulda, Gersfeld, Hünfeld, Bad Neustadt und Neuhof.

**************************
bottom of page